Home Archiv
Radtour 2009
Freitag, den 10. Juli 2009 um 14:40 Uhr

Nach mehreren Jahren der Abstinenz haben wir endlich wieder mit unseren Familien eine gemeinsame Freizeitaktivität veranstaltet. Eine Fahrradtour stand auf dem Programm. Nachdem die angekündigten Regengüsse uns verschont hatten, fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein und mit noch strahlender Laune, zum Spielplatz nach Wegberg-Beeck. Unser "Vorfahrer" Ralf Fruck, der die Route vorbereitet hatte, fand zielsicher den Weg, sodass es hier zu keinen Verzögerungen kam.
Auf dem Spielplatz angekommen, hatten die mitfahrenden Kinder die Gelegenheit ein wenig rumzutollen. Auch erwartete uns hier bereits unser Service-Team Stefan Pannhausen und Bianca Czinczoll, damit wir, bei der sommerlichen Hitze, mit gekühlten Getränken unseren Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen konnten. Nach dieser Pause ging es dann zurück nach Houverath. Dort traf man sich dann bei Stefan Pannhausen wieder, um den Tag mit Gegrilltem, Salaten und noch mehr Getränken, schließlich hatte man bei der Rückfahrt ja auch einiges an Flüssigkeit verloren, ausklingen zu lassen und noch einige amüsante Stunden zu verleben.

Radtour 2009