Home
Musikverein Mühlhausen zu Gast beim Pfingstkonzert des TPK Houverath PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 17. April 2016 um 18:43 Uhr

Drei Jahre sind eine lange Zeit. Im Juli 2013 gastierten wir zum letzten Mal bei unseren Freunden vom Musikverein Mühlhausen. Und bald ist es soweit, dass der MV Mühlhausen uns wieder einmal in Houverath besuchen kommt.
Am Pfingstsonntag, den 15. Mai, veranstaltet das Trommler- und Pfeiferkorps 1960 Houverath e.V. ein Open-Air Konzert auf dem Dorfplatz hinter der Pfarrkirche. Wenn das nicht mal der perfekte Anlass ist unsere Kameraden aus dem Schwabenländle begrüßen zu dürfen. Nach dem Festhochamt, das auch unter freiem Himmel stattfinden soll, ist ein musikalischer Frühschoppen geplant. Gestärkt mit Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen startet gegen 14 Uhr das Pfingstkonzert unter Mitwirkung beider Vereine. Das Publikum darf sich auf ein bunt gemischtes Programm aus Märschen, Polkas und konzertanter Musik freuen.