Home Archiv
60. Geburtstag Josef
Donnerstag, den 23. Juni 2011 um 18:14 Uhr

Irgendwann erwischts halt jeden. Und kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon 60 Jahre her, dass unser lieber Josef (besser bekannt als "Jupp Jupp") das Licht der Welt erblickt hat. "Das muss natürlich angemessen gefeiert werden", dachte sich Josef, und lud seine Kameraden vom Trommler- und Pfeiferkorps zu einem gemütlichen Fest auf seiner Veranda. Für uns eine Selbstverständlichkeit dieser Einladung zu folgen, denn jeder weiß, als langjähriger Gerätewart und "Kreativdesigner", kann man sich darauf verlassen, dass Jupp für die passende Atmosphäre sorgt.
Genauso wars dann auch, und wir konnten uns für die gemütlichen Stunden mit Marschmusik und einem ganz besonderen Geschenk bedanken. Wir hoffen, dass Jupp Jupp noch "hoch" hinauskommt :-)