Home Archiv
30. Geburtstag von Sebastian
Sonntag, den 17. April 2011 um 17:57 Uhr

Was geschah eigentlich im Jahr 1981? Der FC Bayern München wurde Deutscher Meister - nichts Außergewöhnliches. Nelson Piquet wurde zum ersten Mal Formel-1-Weltmeister - erwartungsgemäß, wenn auch erst im letzten Rennen.
Aber was geschah noch? Am 8. April 1981 wurde unser Vereinskamerad Sebastian Frenken geboren. Für Sebastian Grund genug uns zu seinem "30. Jahrestag" einzuladen. Gerne folgten wir seiner Geburtstagseinladung, um bei ein paar kühlen Getränken und leckerem Essen einen schönen Abend zu verbringen und den Gästen den ein oder anderen Marsch zu präsentieren. Bis die Straßensaison so richtig beginnt bleibt glücklicherweise noch ein bisschen Zeit zum Üben (das Trinken funktioniert schon wieder ganz gut, aber beim Spielen hapert es noch ein wenig).