Home Archiv
Wir haben wieder einen König in unseren Reihen
Sonntag, den 16. Mai 2010 um 19:53 Uhr

Wie unser Brudermeister, Sebastian Wilms, schon auf unserem Festabend anlässlisch unseres 50-jährigen Jubiläums angekündigt hatte: "Eine gute Tradition, dass das Trommlerkorps schon neun Mal den Schützenkönig gestellt hat. Es wäre schön, wenn diese Tradition fortgeführt würde, denn dann wäre bald wieder einer von euch dran."

Kaum jemand hatte wohl gedacht, dass diese gut gemeinte Vorhersage so schnell Wirklichkeit werden würde. Doch unser Vorsitzender, Peter Kremer, ließ es sich nicht nehmen beim diesjährigen Vogelschuss an Vatertag den Vogel von der Stange zu holen. Somit stellt also das TPK den Schützenkönig des Jahres 2010. Herzlichen Glückwunsch an König Peter und seine Königin Renate. Ihnen zur Seite stehen Josef Esser und Fred Keutmann. Die Prinzenwürde sicherte sich nach mehr als 180 Schuss Johannes Küppers. Seine Minister sind Niklas und Yannik Bürger. Damenkönigin wurde in diesem Jahr zum wiederholten Male Sophie Mertens.